Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung!



Gerne können Sie uns Ihre Bewertung senden an:
info@adler-pelzmuehle.de

31.03.2024 Yvan & Laure Boivin aus FR Chatillon JU

  • Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Der Empfang ist herzlich, der Ort großartig und die Zimmer sind geräumig und makellos sauber. Da den Kunden ein Saunabereich zur Verfügung steht, ermutigt uns dieses kleine Extra, wiederzukommen. Yvan & Laure

30.03.2024 Raphael Karle, Ludwigsburg

  • Das Essen und der Service sind sehr gut!

06.01.2024 Diana Rupp & Uwe Hoffmann, Ludwigshafen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön und absolut sauber. Ein großer Balkon mit herrlichem Ausblick war einfach wunderbar. Sehr gastfreundliches Haus. Wir kommen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder. Diana und Uwe

16.12.2023 Bernd Berberich

  • Gestern auf der Heimfahrt vom Bummel / Weihnachtsmarkt in Freiburg in der Adler-Pelzmühle eingekehrt. Dort erhielten wir ein super leckeres Essen. Dankeschön an den Koch sowie dem freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder.

02.10.2023 Familien Büchin aus Schliengen

  • Wir waren als Familie in der Adler-Pelzmühle und hatten eine wunderschöne Suite. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das tägliche 4-Gänge-Menü war reichhaltig und die Auswahl war sehr vielseitig und lecker. Die Gegend eignet sich wunderbar zum Fahrrad fahren und wandern. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.

23.09.2023 Herr und Frau Stellwagen aus Erdesbach

  • Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn' ich mir! Das Hotel und das Restaurant ist super, ist alles neu gemacht. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und das Essen im Restaurant sehr lecker. Sehr empfehlenswert der Zwiebelrostbraten. Würden wir zu jeder Zeit wieder buchen. Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, haben ihn nicht genutzt, weil wir jeden Tag den Schwarzwald erkundet haben.

23.09.2023 Marion Garben

  • Ruhe im Schwarzwald. Nettes, ruhig gelegenes, familiäres Hotel, genau richtig, um ein paar Tage auszuspannen. Zimmer und Gastronomie sind super, das Frühstück ist sehr lecker, alles ausreichend da, frisches Obst und leckeres Brot und richtige Brötchen. Sehr nette und aufmerksame Angestellte und Besitzer. Sehr zu empfehlen.

19.09.2023 Ruth Elsen aus Erftstadt

  • Wir waren Anfang September 4 Tage zu Gast in der Adler-Pelzmühle. Unser barrierefreies Zimmer im Sonnenflügel war sehr geräumig, sauber und hatte ein sehr großes, modernes und tadellos sauberes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde besonderen Wert auf regionale Produkte gelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

17.09.2023 Michael Lipp aus Augsburg

  • Erholung pur. Der Landgasthof liegt in einer ruhigen Lage und dennoch sehr zentral. Man kann von dort aus viele Ausflüge sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad unternehmen. Die modernen Zimmer sind super ausgestattet und der Service lässt keine Wünsche offen.

03.09.2023 Jürgen Class

  • Lohnt sich. Schöner Ort, sehr sympathische Bedienung und ganz phantastisches Essen.

20.08.2023 Lorenzo Vermeulen aus Hooglede (B)

  • Die Adler-Pelzmühle ist sehr schön gelegen, geräumige und moderne Gästezimmer, gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenlos kann man das öffentliche Schwimmbad in Elzach nutzen, das auch mit Kindern zu schwimmen lohnt.

20.08.2023 Franziska Bayer aus Hösbach

  • Zu empfehlen. Tolles großes Zimmer mit Balkon. Das Essen war ausgezeichnet und die Gastgeber sehr freundlich. Kann man sehr empfehlen.

06.08.2023 Familie Forgeat, Charantonnay (F)

  • Sehr freundliches Personal, sehr großes Zimmer (Suite Wiesenblick), perfekt für 4 Personen (2 Erwachsene, Doppelbett - und 2 Kinder, Hochbett), sehr schön!!! Badewanne und begehbare Dusche vorhanden.

06.08.2023 Franz-Josef Rechin aus St. Ingbert

  • 4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald mit Abendmenü. Alles bestens; es gab hier wirklich nichts zu beanstanden.

11.07.2023 Hans Ballenberger

  • Sehr schönes Haus, toller Service von Dunja, super Essen, opulentes Frühstück. Motorradfahrer willkommen!

06.07.2023 Hans-Peter u. Bärbel Schwieger, Hamburg

  • Es war wieder ein toller Urlaub vom 28.05. bis 11.06.23 in der Adler-Pelzmühle. Wetter konnte nicht besser sein, jeden Tag von Morgens bis Abends Sonne satt, blauer Himmel und immer 27 bis 31 Grad. Was wollten wir mehr. Vielen Dank noch, liebes Pelzmühlen-Team, für die schöne Ausstattung zur Feier unserer Goldenen Hochzeit. Wir sind heute noch ganz gerührt. Ja, wir sind stolz, Euch als Freunde und zweite Familie zu haben. Wir kommen, wenn unsere Gesundheit mitspielt, im nächsten Jahr wieder, keine Frage. Viele liebe Grüße aus dem schönen, sonnigen, warmen Hamburg, Hans-Peter und Bärbel Schwieger

21.06.2023 Manfred Schneider

  • Der Service und das 4-Gang-Menü waren sehr gut. Die Freizeitangebote waren sehr vielfältig. Das Zimmer mit Balkon und Bad waren sehr großzügig, geräumig und sauber.

21.06.2023 Peter Wenzel aus Siegen

  • Für Motorradfahrer bestens geeignet, guter Ausgangspunkt für Südschwarzwaldtouren. Top!

21.06.2023 Frank Krause aus Waldkirch

  • Sehr sauber, alles bestens!

12.06.2023 Christina Maier aus Düren

  • Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr liebe Mitarbeiter im Familienbetrieb. Das Hotel war fast ausgebucht. Wir haben noch Glück gehabt und das letzte Zimmer bekommen. Schönes Freibad in Elzach fussläufig zu erreichen mit toller Aussicht. Schöne Gegend. Die Sauna ist von 13 bis 19 Uhr geöffnet und kostet 9 € pro Person.

29.05.2023 Kurt Ponsong aus Tuttlingen

  • Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist hilfreich und immer freundlich. Das Essen war sehr gut. Man kann die Adler-Pelzmühle nur weiter empfeheln. Werden auf jeden Fall hier nochmal einen Aufenthalt buchen.

23.05.2023 Herr Lauffenberg

  • Alles, was ich brauch' - Kurzurlaub im Schwarzwald! Super Hotel. Sehr liebe Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

23.05.2023 Alfred Bauer aus Affoltern (CH)

  • Der Landgasthof liegt in schöner, ruhiger Lage. Grosse Zimmer, alles neu. Schöner, kleiner Wellnessbereich. Sehr gute Küche. Komme mit Familie wieder.

15.05.2023 Bodo Ringelberg

  • So eine nette Bedienung habe ich noch nie kennengelernt. Super zuvorkommend. Hilfsbereit usw. Das Essen war ebenfalls super. Waren höchst zufrieden.

07.05.2023 Ofaf Utsch

  • Sehr saubere, große und helle Zimmer und tolles Bad... gerne wieder...

13.04.2023 Andreas Lörtscher

  • Urlaub im Schwarzwald... wie er jederzeit Spass und viel Freude bereitet. Schon seit Oktober 2012 lasse ich mich sehr gerne von der Familie Herr in der Adler-Pelzmühle verwöhnen. Schöne und gemütlich eingerichtete Zimmer, eine sehr feine Küche und herrlich mundende Weine, eine stets aufmerksame, zuvorkommende und nette Bedienung... Urlauber ❤ was willst du mehr. Komme immer wieder sehr gerne in den Urlaub in den schönen Schwarzwald... hierhin, wo ich mich wohl fühle und toll erholen kann. Bis zum nächsten Mal, liebe Familie Herr

10.04.2023 Oliver Staiger

  • Sehr freundliches Personal. Preisleistung tiptop. Nette Atmosphäre. Very friendly staff. Price performance tip top. Nice ambiance Were passing ….

04.04.2023 Karl-Heinz Nagel

  • Sehr gute Speisekarte. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr schöne Zimmer.

28.09.2022 Fam. Bergheimer aus Gedern

  • In ruhiger Lage entspannen! Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist absolut empfehlenswert, wenn man entspannen möchte. Das Essen (HP) ist hervorragend und abwechslungsreich, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

24.09.2022 Monika Liebscher aus Kuchen

  • Wir waren für 4 Nächte im barrierefreien Doppelzimmer Deluxe untergebracht, schöne Terrasse, großes Schlafzimmer mit Wohnecke und großes Badezimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns bei der Gastgeberfamilie Herr für die sehr aufmerksame und freundliche Betreuung. Frühstücksbuffet war ausreichzend und das Abendessen gut. Wir kommen gerne wieder.

03.09.2022 Nicole

  • Unglaublich nettes Personal, schöne Lage und fantastisches Essen! Sind hier für den letzten Abend unseres Urlaubs eingekehrt und wurden alles andere als enttäuscht. Meine Eltern hatten den Zander, der wunderschön auf dem Teller präsentiert wurde. Ich wünschte, ich hätte davon ein Foto erhaschen können! Mein Zwiebelschmorbraten wurde göttlich zubereitet, eines der besten Stücke Fleisch, das ich jemals gegessen habe. Noch einmal vielen Dank für die Bewirtung, wir kommen sicherlich wieder, wenn es uns das nächste Mal in die Gegend verschlägt.

18.08.2022 Martina Uffert aus Hefenhofen (CH)

  • 4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald. Ein wunderbares Hotel, sehr familiär geführt, aber mit viel Liebe. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt sehr gerne Sonderwünsche, das Essen ist einfach nur abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Wir hatten Halbpension und konnten abends zwischen 3 Hauptgängen wählen, immer 4 Gänge. Ein Hotel, welches man nur weiterempfehlen kann.

18.08.2022 Daniel Luginbühl aus Büchslen (CH)

  • Unkompliziert. Dank Reservation. Super Grillfest am Samstagabend!

13.08.2022 Andrea & Berthold Kleiser

  • Wir möchten Danke sagen... Unser ganzer Dank gilt Familie Herr und dem gesamten Team vom Landgasthof Adler Pelzmühle in Biederbach. Unter dem Motto "Hochzeitsretter dringend gesucht" erreichte Sie unsere erste Nachricht. Spontan haben Sie sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Trotz vieler Änderungen und in der Kürze der Zeit, haben Sie uns dabei geholfen, das unser kleines Fest einzigartig wurde. Ein Dank an Ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Ein Dank an die schönen Zimmer die uns zur Verfügung gestellt wurden. Ein Dank an jederzeit ein offenes Ohr. Ein Dank an viele zufriedene Gäste. Ein Dank für die wunderbare Umsetzung der geplanten Tischdekoration. Ein weiterer Dank an die Küche & Köche auch die Herren am Grill, ihr alle habt einen tollen Job gemacht. Ein Dank an Herrn und Frau Herr die stets mit Rat und Tat zur Seite standen, sowie an Herrn Herr Junior für die kulinarische Umsetzung. Ein riesengroßes Dankeschön an unsere beiden Serviceengel. Man kann sie wirklich nur Engel nennen. Stundenlang auf den Beinen gewesen, immer ein Lächeln im Gesicht, sogar fürs ab und zu mitsingen blieb Euch noch Energie. Ihr habt einen Wahnsinns Job gemacht, wurdet von jedermann gelobt und alle unsere Gäste durften Euren tollen Service genießen. Das ganze in einer Zeit wo im Service und in der Gastronomie gerade so viel abverlangt wird, manche mögen es für selbstverständlich halten und Eure Aufgabe, dazu zählen wir uns nicht. Wir achten und schätzen Eure Leistung und haben den größten Respekt davor. Für uns wart Ihr die Engel des Tages. Wir wünschen Euch allen das Ihr stets so bleiben könnt wie Ihr seid, wir wünschen Euch weiterhin viele Gäste die Euren tollen Service erleben dürfen und Eure familiäre Atmosphäre. Wir verbleiben mit den herzlichsten Grüßen und hoffen Euch bald wieder zu sehen. Andrea & Berthold Kleiser

13.08.2022 Francisco Javier, Spanien

  • Gemütlich, aufmerksam und mit sehr guter Betreuung durch die Besitzer, haben sie einem alles sehr unkompliziert gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

13.08.2022 Stephan

  • Wir waren auf der Durchreise und sind im Restaurant eingekehrt. Da meine Freundin sich vegan ernährt, waren wir überrascht, dass hier auch Vegan auf der Karte stand. Sie hatte eine gefüllte Polenta und war völlig begeistert. Beim nächsten Mal wird sie die veganen Garnelen probieren. Ich hatte ein (großes) Rumpsteak, welches perfekt gebraten und von toller Qualität war. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr nette Gastgeberfamilie.

02.08.2022 Frederic Meyer aus Boersch (F)

  • Alles war perfekt. Die Besitzer waren reizend, hilfsbereit, professionell. Das Zimmer war wunderschön. Das Frühstück sehr reichhaltig mit Auswahl. Die Lage in der Natur mit einer Straße nicht weit entfernt, hat uns aber nicht gestört.

01.08.2022 Marion Bohlender

  • Hallo liebe Familie Herr, meine Freundin und ich kamen am 5. Juli spät abends in das Hotel Adler-Pelzmühle und hatten bis dahin noch kein Zimmer. Wir hatten in einem anderen Hotel gebucht und dort ist was schief gelaufen, so dass wir dringend zu später Stunde noch eine Unterkunft brauchten. Von Familie Herr wurden wir sehr freundlich aufgenommen und buchten die Sweet, ein wunderbares Zimmer mit getrennten Schlafzimmern. Herrlich die Aussicht, die Ausstattung mit viel Holz, modern und stilvoll. Alles hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch lecker und ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind uns einig, trotz ursächlicher Panne, war die Pelzmühle die deutlich bessere Unterkunft. Was für eine positive Überraschung. Diese Adresse haben wir uns gemerkt. Eine klare Empfehlung auch wegen der idyllischen Lage und dem dazugehörigen Restaurant. Für mich persönlich auch immer eine besondere Freude, wenn das Hotel in Familienhand ist und Traditionen folgt. DANKE liebe Familie Herr. Viele liebe Grüße und bestimmt und sehr gerne bis irgendwann mal wieder.

13.07.2022 Jens Naab aus Pirmasens

  • Die Heinrich-Kimmle-Stiftung war vier Nächte bei Ihnen zu Gast und waren begeistert von Ihrer Freundlichkeit, Service, Gerichte und den barrierefreien Zimmern.

12.07.2022 Axel Meyer aus Waldstetten

  • Schöne, große Zimmer, alles sauber. Sehr gute Ausgangsbasis zum Wandern.

10.07.2022 Nadia

  • Der Landgasthof Adler-Pelzmühle *** Eine Station auf unserer Biederbacher Tapaswanderung. Sehr lecker gewesen! Kann sowohl das Gasthaus als auch die Wanderung wärmstens empfehlen.

04.06.2022 T. u. R. Pöhler & A. u. S. Lahne

  • Hallo Familie Herr, vielen Dank für den wundervollen Urlaub in Ihrem Haus. Es hat alles bestens gepasst. Die Freundlichkeit, die Bedienung im Restaurant, das ganze Umfeld. Einfach ganz toll. Großes Kompliment an den Koch Frank. Wir werden für Euch Werbung machen, wo immer es geht. Sollten Friedrich und Brigitte noch da sein, grüßt Sie bitte. Das spontane Singen am Abend war sehr schön. Ich könnte noch viel mehr schreiben, hoffe aber, dass die wenigen Zeilen ausdrücken, wie schön der Urlaubsaufenthalt in Ihrem Haus für uns war. Viele liebe Grüße aus Halle und Hannover, Torsten und Ramona Pöhler sowie Andreas und Sabine Lahne

16.05.2022 Heribert Bucher aus Tettnang

  • Super schönes Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal.

16.05.2022 Alexandre Fixary Valerie, Belgien

  • Sehr schöner Ort, geführt von einer liebenswerten Familie und super nett, die sich sehr um die Gäste kümmert. Frühstücksbuffet sehr vollständig. Die Betten sind hervorragend und alles ist sehr sauber.

06.05.2022 Marcel Herlan

  • Zweimal gut gegessen. Preis/Leistung hervorragend. Uriger Gasthof mit entspannter Atmosphäre in schönem Schwarzwald-Design. Kinderkarte und Spielplatz vorhanden.

02.05.2022 Berti und Urs Bach aus Grund (CH)

  • Haben vom 30.4 bis 2.5. die Gastfreundschaft erlebt und in einem grossen schönen Zimmer die herrliche Nachtruhe genossen. Bei freundlicher Bedienung wurden uns sehr leckere und schön angerichtete Speisen und ausgezeichneter Wein serviert. Der Landgasthof Adler-Pelzmühle bietet zu günstigen Preisen beste Qualität. Nach einem Ausflug auf den Hörnleberg am Sonntag wanderten wir auf Anraten der Gastgeberin heute bis zum höchsten Punkt oberhalb des Gasthofes und genossen die gute Aussicht und die Ruhe des Schwarzwaldes.

02.05.2022 Christine und Gerd Löhr aus Lahr

  • In bester Erinnerung bleibt dieser gemütliche Abend ein perfekter Abschluss vom sonnigen Sonntag wunderschön. Zu Besuch in Oberprechtal im Osterdorf ein Erlebnis. Und wir waren so begeistert glücklich, bei Ihnen einen kleinen Tisch gegen über der Theke zu bekommen. Solche Augenblicke kann man nur genießen und bleiben unvergessen. Herzlichen lieben Dank dafür und gerne kommen wir wieder. Sie ALLE sind ein sehr gutes Team diese Harmonie tut gut und ist eine schöne Freude das zu spüren man fühlt sich geborgen und sie geben Ihr Bestes. Liebe Grüße von Christine und Gerd Göhr aus Lahr

26.04.2022 Manfred und Frau Hinke, Hirzenhain

  • Alles, was ich brauch'! Kurzurlaub im Schwarzwald, alles super und sauber, tolles Personal. Kommen bestimmt wieder!!!

23.04.2022 Maxi Gnauck und Gunter Blumentritt, CH

  • Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn ich mir! War ein entspanntes, schönes Ostern, nicht nur, weil auch das Wetter mitgespielt hat. Kompliment an das gesamte Pelzmühleteam dafür!

23.04.2022 Jean-Marc Starck

  • 5 Sterne. Echt gute Erholung in der Adler-Pelzmüphle. Nur zu empfehlen.

20.04.2022 Achim und Petra Esser

  • 4 erholsame Tage im Landgasthof Adler-Pelzmühle. Meine Frau und ich verbrachten über Ostern 4 erholsame Tage im Landgasthof Adler-Pelzmühle in Biederbach. Tatsächlich befindet sich die Örtlichkeit eher außerhalb, nahe des Dorfes Prechtal. Das Gasthaus bietet ausreichend Parkplätze sowie für Kinder genügend Spielmöglichkeiten (Trampolin, Wippe, Rutschbahn, Sandkasten etc.). Direkt angrenzend offeriert sich die Möglichkeit, auf der Terrasse bei gutem Kaffee und Kuchen, die schöne Landschaft auf sich wirken zu lassen. Unterstützt wird der Service durch das sehr nette und kompetente Personal, das größtenteils die eigene Familie leistet. Die Gasträume sind gemütlich eingerichtet, die Zutaten für die gesamt selbst gemachten Gerichte sowie für das gut bestückte Frühstücksbuffet werden ausnahmslos von der näheren Umgebung bezogen, was als Garant für sehr gute Qualität bürgt. Die Zimmer sind sauber und mit dem dazugehörigen Balkon und der schönen Aussicht ins Elztal und Schwarzwaldbergen lässt sich der Tag gut angehen. Durch die herzliche Atmosphäre und der lieben Anteilnahme des Personals an den Gästen, merkt man die Führung des Hauses in familiären Händen. Den Landgasthof können wir uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

16.04.2022 Tobias Kühn

  • Very good food and great restaurant. - Sehr gutes Essen und tolles Lokal.

12.04.2022 Rosemarie Schweizer aus Steinach

  • Kehrten gestern - 17 Personen - auf der Heimfahrt von einem mtb-Rennen in der Pelzmühle ein und erhielten ein super leckeres Essen. Der Lammbraten auf Polenta könnte in Italien nicht besser zubereitet sein und das Cordon bleu war ebenfalls sehr gut. Ein Dankeschön dem Koch und dem freundlichen Service. Unser nächster Besuch ist sicher.

06.04.2022 Andrea u. Marion Stadler aus München

  • 4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald, inkl. 3-Gang-Abendmenü. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir können das Hotel und Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

03.04.2022 Herr und Frau Eschinger, Frielendorf

  • 4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. 3-Gang-Abendmenü. War ein schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub. Mit gutem Essen und freundlichem Personal.

02.04.2022 Elisabeth Morschl

  • Sehr leckeres Essen und sehr nette Besitzer. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf das nächste Mal.

27.12.2021 Dr. S. Koch aus Rietz Neuendorf

  • Der Schwarzwald und der Landgasthof Adler-Pelzmühle *** ist eine Reise wert. Sehr schöne Umgebung mit einem idyllischen Hotel in mitten einer faszinierenden Landschaft. Das Hotel ist in guter Lage, mit einer tollen Ausstattung, mit einem sehr guten Ambiente und freundlichen Auftreten sowie Service. Wir haben uns über fünf Tage sehr gut gefühlt, bestens umsorgt und gut aufgehoben. Ein nächster Besuch im Sommer wird von uns sicher geplant. Ganz klare Empfehlung für Jung und Alt sowie Familien. Vielen Dank! Dr. S. Koch

25.12.2021 Simone Rose aus Kollmasreute

  • Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Super leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Preis-Leistung passt für uns auch. Daumen hoch und macht weiter so.

28.11.2021 Florian Klink aus Elzach

  • Servus, wollte mich nur noch mal bedanken für den chilligen Betriebsabend :-) Das Essen war wirklich sehr gut, haben alle nochmal gelobt!!! Und auch so haben sich alle sehr wohl gefühlt ;-)

25.11.2021 Andreas Tropf aus Dielheim

  • Wir waren 4 Tage im Landgasthof Adler-Pelzmühle für einen Kurzurlaub. Zimmer und Service top. Herzlichen Dank für den guten...

20.11.2021 Fam. Hennigfeld aus Aken

  • Hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Zimmer. Empfehlen den Landgasthof gerne weiter.

27.10.2021 Simona und Uwe Drechseel aus Drebach

  • Alles was ich brauch: Kurzurlaub im Schwarzwald! Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub bei Familie Herr in der Adler-Pelzmühle. Das Hotel ist sehr gut gelegen, um - nach einem leckeren Frühstück - tolle Ausflüge in den Schwarzwald zu starten. Ein Lob an die Küche, denn am Abend wartete immer ein tolles Menü auf uns. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

27.09.2021 Jürgen Gerst aus Maikammer

  • Sehr schönes Hotel und super Essen. Die Lage ist perfekt für Motorradtouren.

05.09.2021 Marie Behr aus Villingen-Schwenningen

  • Tolles Hotel, schöne und saubere Zimmer, alle waren sehr nett und zuvorkommen. Auch in stressigen Situationen war das Personal sehr professionell, höflich und aufmerksam. Die Besitzer sind sehr liebe Menschen und man kann auch mal ein Spässle machen. Das Essen war sehr lecker und das Rumpsteak ausgezeichnet!!! Sehr schön ruhig gelegen und man kann mal richtig abschalten. Schöne Gegend, gut zum Wandern, joggen, radfahren oder einfach nur spazieren gehen. Kann ich jedem empfehlen, der Ruhe sucht.

04.09.2021 Angelica S.C. (Spanien)

  • Der Ort ist zauberhaft, die Besitzer und das Personal sind super freundlich und aufmerksam. Die beeindruckende Aussicht und die super großen Zimmer, sehr sauber und mit einer Terrasse, von der man die Schafe sehen kann. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben... (El sitio es mágico, los dueños y el personal súper amables y atentos Las vistas impresionantes y las habitaciones súper grandes, muy limpias y con una terraza desde la que puedes ver las ovejas. Si pudiera daría más estrellas 5 se queda corto.)

26.08.2021 Andy

  • Super nette Bedienung und ein klasse Essen zum vernünftigen Preis.

14.08.2021 Familie Pöltzig-Wolf aus Leipzig

  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familie Herr und die Mitarbeiterinnen haben uns sehr herzlich empfangen und verwöhnt. Unser Zimmer war wunderschön und modern eingerichtet. Wir sind schweren Herzens abgereist; wir wären gerne noch länger geblieben. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, auch das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Unterkunft liegt wunderschön, hier kann die Seele baumeln. Wir wünschen Familie Herr und allen Mitarbeiterinnen alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Familie Sascha Pöltzig-Wolf aus Leipzig

14.08.2021 Sabine Bierer, Daniel Hähnle aus Elzach

  • Sehr leckeres Essen, deshalb Daumen hoch! Familiärer Flair und toller Service. Gerne wieder. Liebe Grüße, Sabine Bierer und Daniel Hänle aus Elzach-Prechtal

31.07.2021 Marianws Cronnan aus Teneriffa

  • Die Gästezimmer im neuen Haus "Sonnenflügel" sind sehr ruhig, besonders auch die Qualität der Einrichtung. Mit anderen Worten, ein fantastisches Hotel. Etwas zu anspruchsvoll mit dem Frühstücksservice; es gab ein Buffet mit sehr großer Auswahl von allem, aber man konnte sich nicht selbst bedienen, sondern wurde von der Chefin bedient, den Corona-Bedingungen geschuldet.

22.07.2021 Fam. Schneider aus Lahr

  • Wir haben am 21. Juli 2021 einen sehr schönen Sommerabend auf der Terrasse mit super Essen und einem 1a-Service verbracht. Die Lammschulter war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder... Vielen Dank!

09.01.2021 Marion Szabo aus Göppingen

  • Gemütlich, familiär, wunderschöne Lage inmitten der Natur, sehr nette Gastwirte, super Frühstück in sehr gemütlicher Gaststube.

03.11.2020 Anja Freigang, Michael Wild a. Weissach

  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Zuerst wurden uns die älteren Zimmer angeboten, die schon in die Jahre gekommen sind. Auf Nachfrage und Aufpreis erhielten wir dann die Deluxe-Variante im Sonnenflügel... Dank Corona durften wir den Sauna-Bereich komplett alleine benutzen, was dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt hatte und sehr zur Entspannung beitrug. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

21.10.2020 Franziska Weiß aus Brück

  • Wir waren für 2 Nächte vor Ort und es hat uns sehr gut gefallen! Sehr nette Gastgeber, gutes Essen und alles sehr sauber! Beim nächsten Mal kommen wir mit unseren Kindern, da es auch sehr kinderfreundlich ist.

21.10.2020 Christina Strauss aus Simmertal

  • Anreise: Fr. Herr hat uns freundlich empfangen und uns unser Zimmer gezeigt. Zimmer (Sonnenflügel) der Wahnsinn! Groß, modern und die Betten unfassbar bequem. So ruhige Lage... man hört absolut nichts. Keine Ahnung, wann ich zuletzt so gut geschlafen habe?! Frühstück: völlig ausreichend. Leider wegen Corona keine Selbstbedienung. Familie Herr übernimmt das für die Gäste. Abendessen: gute deutsche Küche. Wellness: So unglaublich gemütlich. Auch alles groß und modern. Wegen Corona immer nur für eine Familie frei. Das fanden wir persönlich sehr gut. (Bitte wegen Zeiteinteilung mit Familie Herr absprechen) Fazit: alle unfassbar herzlich und gastfreundlich. PS: Danke für die tolle geheime Organisation des Geburtstagskuchens für meinen Mann. :-)

16.09.2020 Steffen Queitsch aus Köthen

  • Haben hier eine Woche Urlaub im Landgasthof Adler-Pelzmühle verbracht. Super nette Wirtsleute, die Bedienung immer freundlich und kompetent, die Zimmer im Haupthaus sind nicht die neuesten, aber sauber und gemütlich. Zum Schlafen, mehr macht man ja dort ehe nicht, völlig ok. Großes Lob an die Küche. Ihr habt Euch jeden Abend selbst übertroffen. Wir kommen gerne wieder.

07.09.2020 Hans-Peter u. Bärbel Schwieger, Hamburg

  • Wie schnell doch 14 Tage Urlaub in der Adler-Pelzmühle (Schwarzwald) vergehen. Wir hatten vom ersten bis zum letzten Tag Sonne satt und sehr viel Wärme. Wir wurden wieder sehr herzlich von der ganzen Familie Herr begrüßt und liebevoll umsorgt. Wir kommen schon seit 17 Jahren in die Adler-Pelzmühle und es ist immer wieder sehr schön und gemütlich. Es ist immer wieder eine Freude, dort zu sein, weil wir immer gerne gesehen und aufgenommen werden. Wir haben wieder sehr viele neue Eindrücke bekommen und auch sehr viel Neuestes erlebt. Es ist, als wenn wir zu lieben Freunden nach Hause kommen. Wir kommen im nächsten Jahr, wenn wir gesund bleiben, auf jeden Fall wieder. Danke, liebe Familie Herr, für den schönen Aufenthalt bei Euch. Viele liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Hans-Peter und Bärbel Schwieger

16.08.2020 Rudolf Mainusch

  • Trotz Corona nur zu empfehlen. TOP-Landgasthof ***

15.08.2020 Frank Gaus aus Eggenhausen

  • Sehr schönes Zimmer (de luxe), tolle, absolut ruhigste lage, toller Service, gutes Essen und Frühstück. Spontan um 1 Nacht verlängert. Kann ich gerne weiterempfehlen.

13.08.2020 Anni Spronk aus den Niederlanden

  • Ruhige, attraktive Lage inmitten der Natur. Schön zum Radfahren, Wandern und für schöne Ausflüge in die Umgebung, sehr freundliches Personal, große, schöne Zimmer und tolles Essen... Was will man mehr!

09.08.2020 Mehic Muhamed

  • Sehr gut. Essen ist sehr lecker. Personal ist sehr nett und freundlich.

25.07.2020 Ronny Dorndorf aus Dietzhölztal

  • Der Landgasthof Adler-Pelzmühle ist sehr zu empfehlen.

22.07.2020 Karin Rühle aus Weilheim an der Teck

  • Wir waren im Standardzimmer untergebracht, welches wir groß fanden. Balkon toll - mit Liegen, so dass man sich nach einer langen Wanderung sehr gut entspannen konnte. Ganz stolz wurde uns ein Zimmer im Sonnenflügel gezeigt. Der Stolz ist berechtigt, denn diese Zimmer sind sehr schön. Da wir aber viel wanderten und unser Zimmer fast nur zum Schlafen nutzen, genügte uns auch das Standardzimmer. Wir hatten HP gebucht und waren positiv überrascht vom Essen. Statt 3 Gänge gab es vier. Alles war sehr toll zusammengestellt und bei der Hauptmahlzeit konnte man aus drei Gerichten wählen. Das Essen war immer sehr lecker und wir waren froh, dass wir soviel unterwegs waren, so fiel der Gang auf die Waage nicht ganz soooo dramatisch aus.... ;-) Für Wanderfreunde die ideale Unterkunft, da die meisten Wanderrouten vor der Haustür beginnen. Die Familie Herr ist sehr, sehr nett und erfüllte alle Wünsche - so waren z.B. meine Wanderschuhe durchnässt und ich bat um eine alte Zeitung. Wir wollen wiederkommen, es gibt noch viel zu wandern!!!!

03.06.2020 Lars Götz aus Lauf

  • Wir waren innerhalb von 4 Wochen zweimal Gäste des Landhotels Adler-Pelzmühle und es ist absolut zu empfehlen: sehr gutes Essen sowie super freundliches Personal, tolle Zimmer. Hier passt alles!!! Wir kommen gerne wieder.

12.06.2020 Karl-Heinz Lemperle aus Kenzingen

  • Schönes Ambiente, gute Kuchen, nettes Personal. Wir (Wandergruppe 6 Personen) kommen gerne wieder.

04.06.2020 Laszlo Lanyi aus Fürstenfeldbruck

  • Wow, super nice rooms, awesome location! Really to recommend!

04.01.2020 Wolfgang Arheiliger aus Rodgau

  • Wir sind jetzt schon Gäste seit 25 Jahren über den Jahreswechsel. Wenn man bedenkt, was sich in dieser Zeit alles verändert hat und man trotzdem noch überrascht wird Jahr für Jahr, freut man sich immer wieder, an diesen Ort zurückzukehren. Die Freundlichkeit des Personals und das Können in der Küche sind bemerkenswert. Das Gala Dinner an Silvester eine 1 und auch an sonsten hätte die Küche eigentlich einen richtigen Küchenstern verdient. Ich kann mit gutem Gewissen das Haus jedem weiter empfehlen.

03.01.2020 Sandra B. aus Rottenburg

  • Auszeit im Schwarzwald. Sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr lecker, sehr nette Wirte. Wir kommen gerne wieder. Die Wellnessoase haben wir leider nicht getestet, daher hierfür keine Bewertung.

15.10.2019 Corina Beeres aus Griesheim

  • Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird liebevoll geführt und ist sehr sauber. Die Zimmer im Sonnenflügel sind sehr schön. Sie sind neu und total modern und sauber. Die Betten sind sehr gut, das Bad perfekt und der Balkon sehr groß.

14.10.2019 Antje Siebald aus Hagen

  • Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und Ihre Küche sehr gut. Alles Gute für Sie und Ihr Team.

15.09.2019 Hans-Peter u. Bärbel Schwieger, Hamburg

  • Wir haben wieder einen wunderschönen 14-tägigen Urlaub in der Adler-Pelzmühle verbracht und herzlich, liebevoll begrüßt von der ganzen Familie Herr. Es ist, als wenn man nach Hause kommt zu guten Freunden. Wir hatten dieses Jahr auch eine andere Ferienwohnung "Tenne", auch diese war super; wir werden diese immer wieder buchen. Auch das Wetter spielte mit, Sonne satt, blauer Himmel und Wärme, fast wie im Hochsommer, obwohl wir erst Ende August Anfang September dort waren. Wir haben auch wieder sehr viele neue Eindrücke gewonnen, obwohl wir schon so oft da waren. Es ist immer wieder schön in der Pelzmühle und im Schwarzwald. Es ist und bleibt ein schönes Fleckchen Erde, so dass wir immer wieder, soweit unsere Gesundheit es mitmacht, kommen in die Pelzmühle. Danke, liebe Familie Herr, für die schöne Zeit bei Euch und Eure Gastfreundlichkeit. Wir freuen uns schon auf das Wiederkommen im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Hans-Peter und Bärbel Schwieger

20.07.2019 Barbara Vowinkel aus Eltville

  • Liebe Familie Herr, wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen und hatten ein paar wunderbare Tage in Ihrem Haus. Es hätte nicht besser sein können, und meine Mutter Maria war rundum glücklich und hatte wirklich einen schönen 85. Geburtstag.

05.07.2019 Familie Kunz aus Hessen

  • Liebe Familie Herr, zum 4. Mal durften wir Ihre Gastfreundschaft genießen und möchten uns für den hervorragenden Service bedanken. Die Ferienwohnung ist, wie immer, einfach super. Das Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Ein dickes Lob an den Küchenchef und seine Mitarbeiter*innen, die Speisen sind Spitze. Es ist einfach wunderbar, Zeit bei Ihnen zu verbringen. Deshalb kommen wir gerne wieder. Bleiben Sie alle gesund! Grüße aus Hessen, Ihre Familie Kunz

16.06.2019 C. Schmitt aus Bechhofen

  • Schöne Lage des Gasthofes - im neuen Sonnenflügel sehr großzügige, moderne, ruhige und saubere Zimmer, die z.B. für Menschen mit Gehbehinderungen auch komplett barrierefrei sind. Sehr kinderfreundlich mit Spieleparadies für Kleinkinder (und größere) direkt vor der Tür - da sind einige öffentliche Spielplätze deutlich schlechter ausgestattet. Frühstück und Abendessen gut - insbesondere die Käsespätzle fanden wir sehr lecker. Wir haben schon den nächsten Kurzurlaub gebucht. Bis bald und vielen Dank!

10.06.2019 A.u.G. Kosobudzki aus Berlin

  • Vielen ❤️-lichen Dank für die freundliche Bewirtung. Frühstück war prima und ausreichend. Unterkunft super alles sehr sauber. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Danke, die Berliner A.u.G.Kosobudzki

10.06.2019 Familie Eisenhuth aus Hann.Münden

  • Wir waren über Pfingsten mit 6 Personen in der Adler-Pelzmühle. Gleich am ersten Tag wurden wir von den großen, wie auch von den kleinen Gastgeber, sehr nett und herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Ambiente sehr stimmig. Das Restaurant, welches auch empfehlenswert ist, bietet abwechslungsreiche und köstliche Gerichte. Der Wurstsalat nach Art des Hauses, war ein absolutes Gedicht, wie auch die leckeren Eissorten. Insgesamt ein wunderbares Wochenende, mit einer sehr guten Unterkunft, die man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Familie Eisenhuth aus Hann.Münden

05.05.2019 Julia Meissner aus Baierbrunn

  • Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen drei Tage in der Pelzmühle und haben die Zeit sehr genossen. Schon bei der Planung war Familie Herr sehr hilfsbereit und entgegenkommend, und auch vor Ort stand sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer im Sonnenflügel sind groß, gemütlich und allesamt barrierefrei, mit Balkon/Terrasse und tollem Blick, die Außenanlage der Pelzmühle mit Riesentrampolin und Fußballwiese ist toll; besonders angenehm für uns als Gruppe war der Nebenraum, in dem wir ausgedehnt und sehr gemütlich gefrühstückt und Abends sehr lecker gegessen, aber auch einen ganzen verregneten Vormittag mit Spielen verbracht haben. Vielen Dank - wir kommen sicher wieder!

24.04.19 Lisa Schöpf

  • Ostern in der Pelzmühle. Wir waren am Ostersonntag zum Mittagessen hier und waren sehr zufrieden. Wir hatten reserviert und das war auf gut so, denn die Wirtschaft war voll. Die Bedienungen empfingen uns sehr freundlich und waren immer sehr aufmerksam. Zu Essen gab es für uns einen Feinschmecker-Salat (Rohkostsalate und Blattsalat mit Zanderknusperlis) für knapp 14 €, Rumpsteak mit Pommes und Salat für ca 20 € und den Lamm-Braten mit Kartoffelpüree und Gemüse auch für ca 20 €. Es war alles sehr sehr lecker und die Portionen groß. Gerade das Rumpsteak war wie bestellt medium gebraten und super zart. Preis-Leistung auf jeden Fall super. Dessert hatten wir nicht, aber es gab verschiedene Eis und Kuchen zur Auswahl. Danach ging es für uns noch für einen Spaziergang ein paar Schritte durch die Gegend um die Pelzmühle herum.

01.01.2019 Wolfgang Arheilger aus Rodgau

  • Es ist jedes mal ein Vergnügen, in der Adler-Pelzmühle zu verweilen. Die Küche ist ein Gedicht und hat allemal einen Stern verdient. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Haus und die Zimmer sind hervorragend. Ich kann auch für Familien mit Kindern dieses Haus nur empfehlen.

01.01.2019 Lucie Liebe

  • Schönes,familiengeführtes Hotel. Super Wellnessbereich und gutes Essen.

01.01.2019 Anita Mazzaro aus Waldkirch

  • Tolles Team! Ganz ❤lichen Dank dafür, dass wir so kurzfristig noch kommen und mit Euch so einen tollen Silvestergalaabend erleben durften. Es war einfach richtig schön und ausgelassen❤.... Das Essen, die Stimmung, der Anruf aufs Zimmer kurz nach 11 Uhr am 01. Januar, ob wir noch zum Frühstücksbuffet kommen... Klasse. Danke... Ein herzliches gutes neues Jahr für Euch. Wir kommen wieder ❣

11.11.2018 Diana Haas aus Dettenheim-Rußheim

  • Wir waren für ein Wochenende Gast . Es war toll . Sehr schöne Gegend, tolles Zimmer, sehr nettes Personal, leckeres Essen :-) Wir kommen bestimmt wieder.

11.11.2018 Benjamin Plannger aus A-Feldkirch

  • Die Adler-Pelzmuehle ist ein super schönes und sauberes Hotel. Ganz liebe Gastgeber und ein mega Frühstück . Komme gerne wieder.

12.10.2018 Ralf Bullinger aus Murg

  • Schöne, gepflegte, geräumige Zimmer. Moderner Flachbildfernseher. Kostenloses WLAN. Ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal.

25.08.2018 Horst Rapp aus Homburg / Saarland

  • Gepflegte Küche. Leckere Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Das Geburtstagsessen mit meiner Verwandtschaft aus dem Elztal (Zweitälerland) war sehr lecker. Horst Rapp aus Homburg / Saarland

02.07.2018 Famillie Schwieger aus Hamburg

  • Wir haben wieder super tolle 14 Tage in der Adler-Pelzmühle erlebt. Von der Familie Herr wurden wir herzlich, liebevoll begrüßt und aufgenommen. Auch das Wetter war einfach toll: Sonne satt von morgens bis abends. Die Adler-Pelzmühle und die Umgebung sind immer wieder ein Erlebnis und beeindruckend. Wir waren zum 14 Mal dort und entdecken immer wieder neue Sachen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen ( wenn alles gut geht ) im nächsten Jahr. Tschüs sagen aus dem schönen, sonnigen, warmen Hamburg Hans-Peter und Bärbel Schwieger

28.06.2018 Lutz Kottwitz, Dartmouth in Kanada

  • Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich. Bestern und schönster Aufenthalt auf unserer Reise durch Frankreich und Deutschland. Vielen Dank an die Familie Herr, um unseren Halt in jeder Hinsicht hervorragend zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme aus Deutschland, wohner aber inzwischen in Canada.

12.06.2018 Peter Kattler aus Krickenbach

  • Haben drei schöne Tage verbracht. Das gebuchte Hotelzimmer war erste Klasse, Top Zustand, alles neu, sehr schöne Ausstattung, riesen Badezimmer. Top sauber und diese Ruhe, einfach herrlich. Jeder Zeit wieder.

21.10.2017 Ulrike und Rene Krämer aus Dillingen

  • Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wie beim letzten Mal war es wieder super schön. - Wir sind glücklich!

23.09.2017 Roland u. Uschi Grossenbach aus CH

  • Bereits zum dritten Mal haben wir eine wunderbare Woche in diesem wunderschön gelegenen Hotel im Schwarzwald genießen dürfen. Für uns stimmt hier einfach alles: nette Gastgeber, feines Essen, grosszügige, sehr schöne Zimmer und Natur pur als Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Keine Frage, wir kommen auch nächstes Jahr wieder! Die "Tschiibii's aus dem St. Gallerländle

06.08.2017 Stefan M. aus Duisburg

  • Wie haben hier im Landgasthof Adler-Pelzmühle einen erholsamen Urlaub genossen. Die Unterbringung ist hervorragend. Wir waren im neu gebauten Sonnenflügel untergebracht. Ein schönes großes Zimmer mit großen Balkon mit herrlichem Ausblick. Das Bad war geräumig und wie der Rest des Zimmers sehr modern, sauber und ordentlich. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Hier gab es keine Wurst vom Discounter, wie oft üblich. In der urigen Gaststube als auch im schönen Biergarten wurden wir sehr nett und herzlich bedient. Familie Herr hat uns alle Wünsche erfüllt. Wer Urlaub in ländlicher Umgebung mit Ruhe sucht und gerne wandert, wird hier sicher glücklich

28.07.2017 Neuhard Gerard aus Langensoultzbach (F)

  • Danke fuer den schoenen Empfang. Wunderbare Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Team. Zum Empfehlen!

20.05.2017 Agnes Czernetzky aus Elzach

  • Sehr zu empfehlen! :-) Wir feierten die Taufe unseres Sohnes Raffael bei Familie Herr im Landgasthof Adler-Pelzmühle. Sehr leckeres, kreatives und gutes Essen wurde uns serviert. Küchenteam und natürlich die Damen vom Service waren top! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Feier.

20.05.2017 Reiner und Regina Kunz aus Dreieich

  • Dieses Jahr wieder 1 Woche da gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal. Fewo, Restaurant und Service einfach Klasse! 5 Sterne. Und Familie Herr & Team immer ansprechbar und freundlich. Wer sich hier nicht wohlfühlt, macht etwas falsch!

11.02.2017 Ulricke Krämer aus Dillingen

  • Herzlichen Dank für den tollen Silvesterabend ! Super gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten den 60. Geburtstag meines Mannes Reinhold mit lieben Freunden entspannt feiern und in ein neues Jahr wechseln. Dank auch an den Service und die Küche- wir waren sehr zufrieden. Bis dann - fantastisch.

1.11.2016 Dieter Koch

  • Liebe Familie Herr, wir bedanken uns für die schönen Tage in Ihrem Hause und die freundliche Bewirtung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne einmal wieder. Grüße aus dem Saarland!

15.10.2016 Willi Keller

  • Alles bestens, sehr schöne und saubere Zimmer, Essen sehr gut bis spitzenmässig. Ich komme gerne wieder. Willi Keller laus St. Ingbert

02.10.2016 Roland Grossenbacher

  • Wie bereits letztes Jahr verbrachten wir wiederum eine wunderbare, erholsame Ferienwoche in der Adler-Pelzmühle! Wir haben uns noch nie wohler gefühlt als in diesem vorbildlich geführten Familienbetrieb. Grosszügige, helle Zimmer mit grossem Balkon, die keine Wünsche offen lassen, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, sowie das ausgezeichnete Essen runden das perfekte Ferienerlebnis ab. Dies und zusätzlich auch die vielseitigen Wandermöglichkeiten begeistern uns, sodass auch im nächsten Jahr mit unserem Besuch zu rechnen ist. Roland & Uschy Grossenbacher aus Niederbüren (CH)

01.10.2016 Peter Meichel

  • Sehr schöner Hof, alles bestens. Essen super. Komme wieder!!! Peter Meichel aus Saarlouis

27.08.2016 Annette Rohr

  • Es war alles sehr schön. Essen war super. Komme gerne wieder. Bis bald!

27.08.2016 Alois Schneider

  • 's war ols narrisch guad und das essn war tol.

19.08.2016 Berina Boonstra-Kundak

  • Wir waren 15 Tabe im Gasthof Adler-Pelzmühle und haben in alles gut gehabt: das Essen, Trinken, die Menschen. Es war wunderbar. Viele Grüße Familie Boonstra aus Holland

07.04.2016 Gudrun Schlegel

  • Schöner habe ich nie gewohnt! Zimmer frisch renoviert, sehr schön möbliert, dazu ein Fensterblick, wie man ihn sich kaum besser wünschen kann. Gute Küche, familiäre Atmosphäre und ruhige Lage. Dankeschön! Gudrun Schlegel aus Stuttgart

03.04.2016 A. Czogala

  • Sehr gut. Super schöne Hotellage. Mir hat es sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Herr A. Czogala aus Remscheid

28.03.2016 Andreas Lörtscher

  • Liebe Familie Herr, herzlichen Dank für Ihre stets nette Gastfreundschaft und für das immer tolle Essen. Ich komm schon bald wieder und freu mich auf erholsame und hoffentlich sonnige Urlaubstage. Ein herzliches Adieu und viele Grüsse! Auf bald!Andreas Lörtscher aus Ittigen in der Schweiz

04.08.2015 Hans-Peter u. Bärbel Schwieger

  • Es waren wieder tolle 14 Tage Urlaub im Juni (zum 13. Mal) in der Ferienwohnung von der Adler-Pelzmühle. Wir wurden mit großem Hallo freudig von der Familie Herr begrüßt und herzlich aufgenommen. Es ist wie bei sehr guten Freunden und als wenn man nach Hause kommt. Der Schwarzwald hat sich wieder von seiner guten Seite gezeigt. Das Wetter, das Essen und das Umfeld stimmte alles wieder. Haben auch viele neue Eindrücke aufgenommen, ob wohl wir schon so oft da waren. Es gibt immer etwas Neues zu erleben und sehen. Der Schwarzwald und auch die Adler-Pelzmühle sind immer wieder eine Reise wert. Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Wir kommen wieder. Tschüs sagen aus dem schönen Hamburg Hans-Peter und Bärbel Schwieger

28.07.2015 Hans-Peter Durst

  • Liebe Familie Herr, als Team des Deutschen Behindertensportverbandes Paracycling durften wir die Vorbereitung und die aktive Zeit des Weltcups in Elzach bei Ihnen in der Adler-Pelzmühle verbringen. Ich selbst habe mich vom 1. Tag an sehr sehr wohl gefühlt, so gastfreundlich betreut von Ihrer Tochter Dunja und und Ihnen als Inhaberehepaar. Gerade für uns Sportler ist die Ruhe ein wichtiges Element für den Erfolg, die heimelige Ausstrahlung Ihrer Zimmer tat ein Übriges. Und natürlich die Küche, Radsportler essen wirklich nicht nur Pasta - Ihr Sohn als Küchenchef hat uns verwöhnt mit regionalen Produkten - abwechslungsreich und ausgewogen - und auch unsere Vegetarier und Veganer im Team wurden ganz individuell und lecker versorgt. Mir wird ganz besonders Ihre Sieger-Brühe in Erinnerung bleiben - Rinderkraft mit selbstgemachten Markklöschen - da konnte ja nichts schief gehen - vielen herzlichen Dank - meine Familie und ich werden gerne wieder Ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und freuen uns darauf. Hans-Peter Durst aus Dortmund

18.07.2015 Roland und Uschy Grossenbacher

  • Liebe Familie Herr Wir sind wieder gut im St. Gallerländle angekommen, und wir möchten uns nochmals herzlich für die schönen Tage bedanken, die wir bei Ihnen verbringen durften. Das grosse Zimmer, die feine Küche, die schöne Umgebung und nicht zuletzt Sie als sympathische Gastgeber, haben uns einen schönen Aufenthalt beschert. Besonders beeindruckt waren wir vom „Teamwork“ Ihrer ganzen Familie. Wir können nur ahnen, welch grosser Einsatz nötig ist, um einen solchen Landgasthof mit allem Drum und Dran so gut „im Schuss“ zu halten. Dazu kann man Euch nur gratulieren! Wir senden liebe Grüsse an die ganze Familie und wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen. Roland & Uschy Grossenbacher aus Niederbüren

15.07.2015 Familie Bosch

  • Liebe Fam. Herr, wir waren am 12.07.2015 zum Mittagessen bei Ihnen.Wir saßen sehr schön im Biergarten. Super Essen, vor allem die Salate ein Traum. Auch wurden wir sehr freundlich emfangen und bedient. Ein Ausflug zu Ihnen lohnt sich immer. Dankeschön Fam. Bosch aus Pforzheim

14.06.15 R. & R. Kunz

  • Wir haben Ihren Gasthof im I-Net gefunden und waren sofort begeistert! Ein langes Wochenende von 4 Tagen wurde gebucht und ganz unkompliziert bestätigt. Die FEWO Heustock hat uns wunderbar gefallen. Sie ist geräumig, hell und hübsch eingerichtet. Wenn etwas gefehlt hat, wurde es sofort zur Verfügung gestellt. Die Wohnung hat eine kleine Küche und einen Balkon, den wir, auch wegen dem sehr schönen Wetter, gern genutzt haben. Morgens starteten wir mit einem leckeren Frühstück von Ihrem reichhaltigen Buffet. Nach den herrlichen Tagesausflügen haben wir es uns zum Abendessen in Ihrem Gasthof gemütlich gemacht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Liebe Familie Herr, es hat uns so gut bei Ihnen gefallen, dass wir gerne wieder kommen. Sie und Ihre Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und kompetent. Wir werden Ihr Haus gerne weiter empfehlen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hessen Ihre Familie Kunz

11.06.15 Corina, Tim und Tom

  • Wir waren mit unserem 9-jährigen Sohn zum Kurzurlaub im Drei Bett Superior Zimmer./ mit Halbpension Buchung. Es war einfach traumhaft, das Zimmer war absolut schön. Wir hatten einen super schönen Balkon, tolle Aussicht. Das Kinderzimmer ebenfalls mit TV ausgestattet und absolut schön eingerichtet. Das Bad ein Traum, mit Regendusche , alles total modern. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und immer frisch, der Kaffe nicht ganz so lecker :-) . Aber der Rest einfach super. Das Abendmenü , 3 Gänge, und 3 Wahlmenüs war auch immer total gut. Hervorragend abgestimmt sehr abwechslungsreich. Immer Frisch !!!Das Angebot der Speisen auf der Karte ist sehr schön und vielfältig . Ebenso ist eine Kinderkarte vorhanden. Für die Kinder ist das Trampolin und ein kleiner Spielplatz super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und sehr zuvorkommend. In der Nähe als Ausflugsziel Gutach mit seiner super tollen Sommerrodelbahn, Park der Sinne, Titisee, Schwimmbäder , tolle Wanderwege und Fahrradwege und das Ort Elzach ist super schön, hat tolle Kneipen und Cafes und sehr schöne Geschäfte zum Bummeln. Wir kommen wieder es war einfach klasse. Unser Sohn wollte gar nicht mehr nach Hause. Hier kommt man gerne wieder ! Man fühlt sich total wohl und der Ausblick und die Lage ist einfach Herrlich.

17.05.15 Porschefreunde Köln

  • Liebe Familie Herr, wir haben mit 6 Freunden Ihre Gastfreundschaft genießen dürfen und möchten uns dafür bedanken. Vom Essen über die Unterkunft bis hin zur Gastfreundschaft passte einfach alles. Wir kommen gerne wieder, um im schönen Schwarzwald die ein oder andere Runde zu drehen. Viele Grüße an das Team, liebe Grüße die Porschefreunde aus Köln

12.10.14 Reiner und Birgit Müller

  • Lieber Familie Herr, nachdem wir im August 14 mit unserer Familie einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen verlebt hatten, haben mein Mann und ich in der Adler Pelzmühle Anfang Oktober 2014 die Gelegenheit genutzt, ein behindertengerechtes Zimmer im Sonnenflügel, der zwischenzeitlich fertiggestellt ist, über ein verlängertes Wochenende zu bewohnen. Für meinen Mann als Rollstuhlfahrer war dieses Zimmer gut nutzbar. Ein geräumiger Wohn-Schlafraum mit Zugang zur Terrasse. Ein großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, unterfahrbaren Waschbecken und eine gut erreichbare Toilette. Der zum Duschen benötigte Duschhocker wurde uns vom Haus zur Verfügung gestellt. Weitere Hilfsmittel müssten bei der Buchung benannt werden, damit diese dann im Zimmer zur Verfügung gestellt werden können. Auch hier können wir bestätigen, dass bei Familie Herr stets das Wohlergehen ihrer Gäste im Mittelpunkt steht. Vielen Dank für fünf schöne Tage in Ihrem Haus. Machen Sie weiter so! Wir werden sicher wiederkommen. Die Adler Pelzmühle werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Reiner und Birgit Müller

19.06.14 Familie Inge Bäumle

  • Wir waren heute bei Ihnen zum ersten Mal essen. Alle 6 Personen sind begeistert vom Ambiente, vom Essen und dem netten Personal einschl. Chef. Vielen Dank - wir kommen wieder.

23.02.14 Hans-Peter und Bärbel Schwieger

  • Wir haben wieder schöne 14 Tage Urlaub Aug/Sep 13 zum 11. Mal in der Adler Pelzmühle verlebt. Es zieht uns immer wieder in den Südschwarzwald zur Pelzmühle, weil diese so idyllisch und zentral liegt. Man ist schnell in Freiburg, am Titisee und auch das Elsass ist nicht weit. Unser Urlaub war super, es stimmte wieder alles, Wetter, Essen, die Unterkunft und die liebevolle Betreuung der Familie Herr. Sie haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen, auch für einen Plausch sind Sie immer offen. Es ist einfach wie bei guten Freunden. Wir haben auch schon unseren nächsten Urlaub, 14 Tage im Juni/Juli 14, gebucht und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit der ganzen lieben Familie Herr. Tschüs bis bald sagen aus Hamburg Hans-Peter und Bärbel Schwieger

28.10.13 Helmut Pfister

  • Hallo Familie Herr! Vielen Dank für die gute Unterkunft und Bewirtung für ein Wochenende im Schwarzwald. Wir empfehlen Ihr Haus gerne weiter. Liebe Grüße aus Sindelfingen

14.02.13 Reinhard Fischer

  • Schon zum zweiten Mal war unsere Gruppe aus Offenbach, Dietzenbach, Rüdesheim und Wiesbaden in der Pelzmühle. Wieder einmal hat vom Frühstück bis zum abendlichen "Absacker" alles gepasst und in der Nacht haben wir die Ruhe genossen. Vielen Dank an Familie Herr

22.10.12 Wolfgang Eitel Treffpunkt Hügelheim

  • Mit unserem Treffpunkt Hügelheim (insgesamt 23 Personen) verbrachten wir ein wunderschönes herbstliches Wochenende im Gasthaus Adler-Pelzmühle: eine super geführte Wanderung mit Naturführer Martin Wernet - gutes Essen und Trinken - Singen - miteinander reden - gute Unterbringung - Besichtigung Glasbläserei Dorotheen- hütte in Wolfach usw.. Ein ganz herz- liches Dankeschön der Familie Herr und allen, die uns im Haus verwöhnt haben. Wolfgang Eitel Hügelheim

18.10.12 Familie Serquet

  • Liebe Familie Herr! Nachdem wir uns im Februar in Ihrem Gasthof so wohl gefühlt haben, haben wir unseren zweiten Ferienaufenthalt in diesem Jahr in der Wohnung Heustock verbracht... und waren wiederum in allen Belangen - Gastfreundschaft, Komfort, kulinarisches Angebot, sehr schöne Umgebung - völlig begeistert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüsse!

17.10.12 Ursula N.

  • Ein sehr ansprechender Internetauftritt und sehr schöne Bilder - hat mir gut gefallen! Da bekommt man gleich Urlaubsgefühle und möchte gleich seine Koffer packen und anreisen...

19.09.12 Helga + Wolfgang Pletscher

  • Liebe Familie Herr, wir bedanken uns für die schönen Tage in Ihrem Hause und die freundliche Bewirtung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne einmal wieder. Grüße aus dem Saarland, Helga + Wolfgang Pletscher

19.06.12 Familie Nöthen

  • Toller Landgasthof im Schwarzwald ! Meine Frau und ich überlegen im Herbst urlaub bei Ihnen zu machen. Bis bald Familie Nöthen :)

12.03.12 Jean-Marc und Christine Serquet

  • Wir haben im Febraur eine Woche in der Ferienwohnung "Tenne" verbracht. Die Region ist wunderschön und in unserer Ferienwohnung haben wir un sehr wohl gefühlt. Sie ist hell, geräumig, komfortabel und sehr sauber gehalten. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Dazu konnten wir mit grosser Freude die ausgezeichnete Küche des Gasthofs geniessen. Ort, Ferienwohnung und Gasthofbetrieb können wir wärmstens empfehlen.

15.02.13 F. Dargatz

  • Hallo Familie Herr, dieser gemütliche Landgasthof hat es mir auf den ersten Blick angetan. Bei Ihnen brauch man keine Abstriche machen. Ob Solarium, Sauna oder lecker dinieren, bei Ihrem Angebot ist alles möglich. Schön, ein solch besonderes Objekt ... darstellen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Bremen, F. Dargatz

18.12.11 Elisabeth und Michael

  • Liebes Pelzmühle-Team! Herzlichen Dank für den unvergesslichen Sommer-Urlaub 2011 und die tollte Gastfreundschaft in Ihrem Haus! Wir sind der Meinung: Unterkunft und Verpflegung sind SPITZE! Herzliche Grüsse aus Bern

28.06.11 W.Krüger

  • Hallo Familie Herr! Wir sagen noch mal Danke, für die gute Betreuung und Bewirtung in unseren Urlaub Juni 2011. Wir empfehlen ihr Haus gerne weiter. Fam.Krüger aus Prenzlau

15.12.11 Gräfin Vroni von Burgstein

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein ganz persönliches Lob aussprechen, für die geleistete Arbeit in diesem Jahr.Und das gilt für alle, die hier im Landgasthof täglich ihr Bestes geben, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Ich wünsche ihnen allen ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH in's neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste, die immer wieder gern hierher kommen. Ganz liebe Grüße aus der Eifel, Gräfin Vroni



Gerne können Sie uns Ihre Bewertung senden an:
info@adler-pelzmuehle.de

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Bei "Ablehnen" werden manche Inhalte ausgeblendet. Erfahren Sie mehr unter Cookies & Datenschutz